Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 36
  • #1

    Amsl (Montag, 13 April 2009 19:11)

    Ich muss echt sagen dass ich stolz auf Dich bin.Respekt,was für eine tolle Seite.Witzig und doch Hinterfragend!Vorallem ehrlich.Endlich kann ich mal alle deine Texte,Lyrics und Gedichte lesen!!Sie berühren einen irgendwie,vorallem "Meine Seele" hat es mir angetan,man findet sich wieder...
    Na dann,viel Courage bei der Vollendung deiner Seite meine kleine,scharfe rote Isi :)
    die/das Amsli

  • #2

    Alex (Sonntag, 03 Mai 2009 13:31)

    Hi
    Hab mir gerade alles mal angeschaut (naja ok die lyrik nur ganz grob überflogen).
    Sieht alles schon ziemlich hübsch und so aus.
    Beim Impressum musst du aber aufpassen, denn man muss den Betreibernamen angeben.
    Ich weiß aber nicht ob das was du geschrieben hast, reicht.
    Muss ich in den nächsten Tagen mal recherchieren.

    Zu den Chats.
    Nimm den forumromanum
    Wer will sich den für irgendsoeinen Chat extra registrieren?
    icq Chat kann man vergessen da blickt man eh nicht wie das geht
    der dritte war ganz gut aber wenn dann müsstest du so ein paar namen freischalten lassen, damit man sich mit denen einloggen kann.

    yo
    hast wie schon alles bestens hinbekommen
    jetzt musst du sie nur publicus machen.

    Alex

    Achso:

    Bei HotQuestions darf man doch:
    Wer ist C.G. schreiben oder ;).

  • #3

    curry (Dienstag, 23 Juni 2009 22:00)

    Hi Isi,
    hab mir die Seite jetzt auch endlich mal genauer angeschaut. Sie gefällt mir echt gut und ich glaube, da steckt eine Menge Arbeit drin, oder?
    Bei "Community" habe ich überhaupt nur ein Chat gefunden. Bin ich einfach zu dumm oder hast du die anderen Beiden rausgenommen?
    Ich habe mich jedenfalls da schon mal angemeldet, war aber ganz allein drin.
    Ich finde es beeindruckend, was du für eine geheimnisvolle Identität entwickelt hast, du machst mich echt neugierig, manchmal sogar richtig ängstlich.
    Pass auf dich auf!
    Alex hat Recht, du musst dafür sorgen, dass ganz viele Leute deine Homepage besichtigen und du viele Leute von dir überzeugen kannst. Ich kann dir auch beim Werben helfen, wenn du willst.
    So ich habe (glaube ich) so ziemlich alles gesagt, was ich wollte. Ich schaue mich jetzt nochmal genauer um und versinke in deinen Gedichten und Songtexten.
    Wie gesagt, pass auf dich auf. Und auch wenn das jetzt total kitschig und albern klingt: Ich bin froh, dass es dich gibt und dass du so bist, wie du bist, auch wenn ich gar nicht so genau weiß, wer du wirklich bist.
    Ich werde für dich beten. Und das war jetzt kein Scherz.
    Deine Kirsten

  • #4

    curry (Dienstag, 23 Juni 2009 22:10)

    Mir ist gerade noch was aufgefallen: Du solltes vielleicht eine etwas größere Schriftgröße verwenden. Grade wenn man eine Geschichte ließt, tun einem schnell die Augen weh.
    Aber das ist nur eine Kleinigkeit, die du verbessern könntest.

  • #5

    kds mensch (Donnerstag, 25 Juni 2009 19:32)

    tach
    diese seite stand bei uns in der klasse an der tafel.
    dort steht auch dauernd C.G.
    die ganze klasse fragt sich was das heisst was heisst es denn überhaupt???
    mfg

  • #6

    na wer denn sonst (Montag, 06 Juli 2009 19:51)

    echt interessant die seite, muss aber sagen, dass ich an deiner stelle persoenliche angaben wie adresse etc. entfernen wuerde.
    mfg

  • #7

    amsl mal wieder =) (Dienstag, 28 Juli 2009 13:20)

    huhuuu=)
    ich habe deine seite jetzt vollständig durch !! echt ´ne kuhle sache aber das habe ich dir ja schon öfter gesagt isilein!!
    und...huaaa..."meine seele" haut mich immerwieder um.
    ich bin stolz auf dich meine julia :D

    küsschen,
    deine amsli

  • #8

    Saskia (Mittwoch, 28 Oktober 2009 19:33)

    Meine Isili:)Ich bin wirklich beeindruckt. Ich häng jetzt schon ne gute Stunde, oh okay länger, an deiner Seite und eigentlich müsste ich Mathehausaufgaben machen:D
    Aber du kennst mich, ich bin ja ein Mathegenie, das bekomm ich ja heut abend ganz schnell hinXD Nee, aber mal ganz im ernst, sei stolz auf dich, ich bin das auf dich sowieso und viele andere auch, weil das hier ist echt ne` tolle Leistung. Ich komm von deinen zahlreichen Texten, ob Gedicht oder Songtext, echt nicht mehr los. Es flossen sogar schon Tränchen...Und da ich ja eigentlich jemand bin, der bei Gedichten immer ne` ziemlich lange Leitung hat, bis ich mal kapier, was eigentlich gemeint ist:D, bin ich umso mehr von deinen Texten begeistert, da du mit einem sehr dichterischen(will auch mal ein bisschen schlau klingen^^), aber durchaus verständlichen Stil schreibst. Ok, jetzt hab ich ganz schön viel geschrieben:DAber das haben die anderen ja auch, kommts auf mich ja jetzt auch nich an:D Mach weiter so, ich werd noch oft auf deine Seite kommen;)
    Dein Fan Saskia:D
    P.S: Ich wollt nur noch schnell sagen(ich fasse mich kurz:D): Isi, lass dich nich unterkriegen, mach das was du willst, egal wer was andres sagt...Ich hab dich lieb, aber das weißt du ja;)

  • #9

    Lola (Montag, 08 Februar 2010 23:07)

    "Aus Sicherheitsgründen sind die Angaben beschränkt!"

    ..der Satz als Einleitung, im Folgenden dann aber eine Liste an Informationen, die kaum umfangreicher hätte sein können...

    *Kopfschüttel*

  • #10

    kohlenhydrate-sind-doof (Montag, 03 Mai 2010 16:43)

    Was sind Kohlenhydrate?
    Warum sollten sie schlimmer als Fett sein?
    Wesshalb sind alle Bäcker so fett?

    Diese und viele andere Fragen zum Thema Ernährung versuche ich auf meiner Seite zu beantworten.
    Falls dich soetwas interessiert lade ich dich hiermit herzlich ein deine Erfahrungen mit uns zu teilen.

    Hoffe Du hattest einen guten Start in die neue Woche. :)

  • #11

    xyz (Mittwoch, 19 Mai 2010)

    echt, ich hab nichts gegen dich, aber kann es sein, dass du dich mit dem c.g.-zeugs einfach ein bisschen wichtig machen willt???

  • #12

    Alexa (Freitag, 05 November 2010 11:38)

    mein gott ,komm mal auf dein leben klar.

  • #13

    Saskia (Samstag, 06 November 2010 18:05)

    Ich dacht: "Lässte doch mal wieder nen` ordentliches kommentar auf Isi`s seite:D"war schön länger nicht mehr drauf und hatte mal wieder Bock ein bisschen rumzustöbern:)gefällt mir nach wie vor alles super.du weißt das ich viel von dir halte, auch wenn manche das nicht so sehen.du bist toll und ich bin immer für dich da:)achso @alexa:guck vll nochmal über deinen satz drüber;)hört sich dezent beschränkt an:D

  • #14

    isi♥ (Mittwoch, 24 November 2010 14:44)

    hi isi,du süße,ich weiß was cg heißt...;)

  • #15

    Der Boss (Mittwoch, 01 Dezember 2010 19:25)

    Das ist der größte scheiss den ich je in meinem leben gesehen habe.. "ich bin so stolz auf dich isi":D:D ihr seid alle so lächerlich und richtig hängengeblieben... ohne scheiss ihr seid echt dieholsten menschen die ich kenne... wenn cg iwas mit girl heissen soll dann lach ich mir einen ab. wer dich als girl bezeichnet:D:D

  • #16

    Daniel (Mittwoch, 15 Dezember 2010 20:40)

    Hallo Isabel(mit einem "l"),
    ich finde deine Seite doof. LG

  • #17

    sunny (Sonntag, 09 Januar 2011 19:33)

    na du wie gehts? ich bin durch zufall auf deine website gestoßen. und es ist echt toll was du so schreibst.mach weiter so. du wirst bestimmt mal eine ganz große. glaub an dich.

  • #18

    Virginia (Sonntag, 16 Januar 2011 19:08)

    hallo Isabel,
    die Seite ist ja echt cool.
    Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Habe mich gerade für das fprum angemeldet.

    LG
    Virginia

  • #19

    sunny (Donnerstag, 20 Januar 2011 20:05)

    ich kanns gar nicht oft genug erwähnen wir toll deine seite ist. du wirklich weiter machen. lass dich nicht unterkriegen.

  • #20

    Laffy Taffy (Samstag, 22 Januar 2011 20:10)

    Ich schließe mich Daniel an!

  • #21

    sunny (Sonntag, 30 Januar 2011 22:52)

    ich kann gar nicht verstehen wie jemandem deine sachen nicht gefallen können. du bist echt gut. lass nicht von solchen dummen kommentaren entmutigen. die sind ja selbst total feige. mach einfach dein ding. du musst an dich glauben.

  • #22

    gustel (Freitag, 04 Februar 2011 15:22)

    na ja kann ich nicht nachfolziehen!

  • #23

    gustel (Samstag, 05 Februar 2011 10:51)

    MISE SEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MEINE REFERATE:JIMDO:COM IS UM EINIGES BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #24

    sunny (Montag, 07 Februar 2011 19:46)

    gustel du bist einfach nur ignorant. öffne deine augen und lass es zu. auch du wirst es noch verstehen.

  • #25

    Tjaaaaaa... (Montag, 21 Februar 2011 22:17)

    Alles ein bisschen Emo, kann das sein?
    Dadurch schon langweillig.

    Das Leben ist viel zu schön um immer nur so düster und traurig zu sein.
    Mein Tipp: Man ist immer selber verantwortlich für das was einem passiert und was das Leben einem bringt.

  • #26

    sunny (Donnerstag, 03 März 2011 17:04)

    ja man ist tatsächlich für sein leben verantworltich allerdings muss einem auch die chance geboten werden sich so zu zeigen wie man ist ohne fertig gemacht zu werden.

  • #27

    Hallo Isi (Samstag, 05 März 2011 00:37)

    Hey Isi,

    ich finde es auch ganz beachtlich, was du dir hier für eine Arbeit machst, du bist echt kreativ :)

    Aber wie Kirsten und Amelie u. a. schon gesagt haben, pass auf dich auf und hör nicht auf das, was die anderen sagen! Du machst dein Ding und das solltest du auch bis zum Ende durchziehen!

    Und bitte entferne so sonderlich komische Sachen wie "Ich mag XX (bedingt)" auf SchülerVZ (wobei XX für negative Tätigkeiten steht)... Ich hoffe, du weißt, was ich meine, ich hoffe auch, du weißt, was du tust!

    Bleibe so, wie du bist, denn das macht dich aus, auch wenn du es unter deinen Mitmenschen nicht immer leicht hast...

    Ein geheimer Freund.

  • #28

    ...(...)... (Samstag, 05 März 2011 10:52)

    @Tjaaaaaa...Du kannst das Leben nicht beeinflussen und nicht vorraussehen was passiert. Was du danach damit machst, das ist deine Entscheidung.

  • #29

    olg (Montag, 14 März 2011 19:03)

    die seite is scheiße habe auf scheiß refi ne 5-------------------- gekriegt was fällt der ein so was zu machen??
    Meinereferate.jimdo is viel besser nehme dir ein beißpiel an denen Klar!
    schau die die seite mal ann unter meinereferate.jimdo.com
    klar das is super was die machen. Die wachsen und wachsen!!!
    nich wie der Scheß hier!!!
    Klar das is eine .............. Siete!!!!!!!!!!
    der coole olg..
    ps. schau dir die Seite an und du wirst sehen das deinms nur bullschit ist klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #30

    *staun* (Samstag, 03 September 2011 09:36)

    Super Homepage - sehr aufwendig. Weiter so!

    Doch an den Gästebucheinträgen fällt iwie auf, dass orthographische Defizite oftmals mit Einfallslosigkeit & Dummheit gepaart sind.

    Alles Gute!

  • #31

    pupsu (Sonntag, 04 März 2012 12:20)

    Haha. Wenn man keine Hobbies und keine Freunde hat

  • #32

    buhhh (Montag, 05 März 2012 18:36)

    du solltest mal dringend was an deinem aussehen veräöndern :DD ist echt fail

  • #33

    Michael (Mittwoch, 07 März 2012 16:16)

    coooooole Seite Isi

  • #34

    janik (Mittwoch, 07 März 2012 16:23)

    hab dich schonb oft in der schule gesehen.;) finde dich total hübsch und habe mich nur leider nicht getraut dich anzusprechen. :( deine hp finde ich echt richig gut gelungen. :)ich liebe lyrik , latein *herz* und besonders deine lyrik :) würde mich freuen wenn du mir antworten würdest :) oder komm morgen einfach mal in der 1 pause zum vertretungsplan :) würde mich freuen wenn du kommen würdest:)

    ps.: ich warte auf dich ;)

  • #35

    Felix (Montag, 29 Dezember 2014 17:23)

    hey isi
    ich wusste bis heute nicht, dass du eine eigene seite hast :)
    ich find sie echt cool. bleib dabei und behalt den kopf immer oben!
    bis dahin LG Felix :)

  • #36

    Olga (Dienstag, 30 Dezember 2014 02:47)

    Hallo, meine Liebe Isi. :) Wow! Fantastische Arbeit. Ich bin fasziniert und sprachlos. Diese Homepage ist einfach großartig und simply amazing. Ich habe mir heute alle deine Geschichten durchgelesen und sie haben mich alle richtig gefesselt, sodass ich nicht aufhören konnte. Ganz besonders hat mir die Lyrik gefallen und vor allem die Gedichte (meine Favoriten sind "ohne dich" und die letzten 8). Deine Art, wie du schreibst, fasziniert mich sehr. Du bist sehr talentiert und hast einfach das Händchen dazu. Es ist so tiefgründig, so DU und mit viel personality geschrieben, einfach viel mehr als nur eine Geschichte oder ein Gedicht. Und es ist wie du sagtest: jeder soll für sich seine eigene Interpretation finden. Für mich bist und bleibst du eine interessante, einmalige und einzigartige Persönlichkeit und Freundin. Lass dich von niemandem fertig machen, sondern verfolge deine Ziele und sei wie du bist - du bist so viel stärker und klüger. Ich hoffe, dass ich noch mehr von dir und deinen Geschichten hören werde. Bleib auf jeden Fall dran. Und du sollst wissen: egal was ist, ich hab dich wahnsinnig gern und bin IMMER für dich da! Olga.