He smiles - History

Entstanden: 31.12.07

Thema: Liebe

Aufbau: C - V1 - C - V2 - C - V3 - C - Outro

 

In der Film-Komödie Just Friends sang Chris Klein als "Dusty Lee Dinkleman" das Lied When Jamie Smiles. Da ich die Zeile "When Jamie smiles it takes me miles" so schön fand, wollte ich sie gerne selbst benutzen.

Daraus enstand He smiles.

 

Auch mit dieser Zusammenstellung bin ich heute nicht mal mehr ansatzweise zufrieden. Ein Teil ist okay, jedoch muss der Text stark bearbeitet werden.

Wie viele andere Texte auch eigentlich gleich zu Beginn.

Jeoch befand ich mich immer in einer tiefen Phase vom reinen Schreiben. Z.Zt. befinde ich mich zwischen der "Beendigung" des reinen Schreibens und dem Beginn des Verbesserns.

He smiles steht dabei für mich ganz weit oben auf der Korrekturliste, da ich das Gefühl habe, dass ich hierbei am Schnellsten und Besten Änderungen vornehmen kann, die mich zu Frieden stellen und kein weiteres Mal bearbeitet werden müssen.

 

Liebe ist generell so ein Thema, das mir nicht liegt, wie ich finde.

Es ist schon tausende Male "abgegrast" worden, so dass man sich eigentlich nur wiederholen kann.

 

Dennoch bestrebe ich "jedes Thema" mindestens 1X verarbeitet zu haben.